Dienstag, 12. Februar 2008

Back again

Aus gegebenem Anlass stelle ich meinen Blog mit sofortiger Wirkung ein...

Richtig, ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab mich nur versteckt ;-)

An dieser Stelle gilt mein Dank all den treuen Lesern, die meinen Blog über all die Wochen begleitet, kommentiert und somit im Sinne einer interessanten Gestaltung verbessert haben! Auch für all die sinnlosen Kommentare bedanke ich mich ausdrücklich - sie sind besser als gar keine und füllen den Begriff der "interaktiven Webgestaltung" mit Leben.

In diesem Sinne,

Friede sei mit Euch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!

Dem Herrn sei Dank ;)

Und ab wann kann man Dich, bzw. Euch dann wo besuchen?
In spannender Erwartung weiterer Berichte der mannigfaltigen Eindrücke ...

LG TIM